Hallo zusammen,
Ich bewerbe mich hiermit bei eurer Gilde " P I R A T E S".
Getreu dem Motto weniger ist mehr:
Arenaerfahrung:
Ich bin seit S1 dabei aktiv 2v2/3v3 zu spielen. Bisher war ich in jeder Season mindestens 2000 rated.
S1 bis S3 bin ich mit meinem ehem. Warri zwischen 2 und 2,1k rumgegurkt. Heiler spiele ich seit S4. Mit meinem Dudu war ich auf 2200(Restokin-Rogue), mit meinem Pala auf 2350(Healadin-Survival) und atm bin ich mit meinem Priest noch auf 2150(Priest-Rogue), aber ich hoffe auf mein RMP!

.
Der Priest ist auch erst seit 4 Wochen lvl 80. Ich spiele jedoch AUSSCHLIEßLICH Priester und da wird sich auch nichts mehr dran ändern.
Mein Charakter: Dwarf Priest Male
Mein(e) Ziel(e):
Gladiator im 3v3.
Nun ein etwas zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Timo, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Hamburg. Momentan jobbe ich mich durchs Leben und warte auf meinen Studienplatz zum (hoffentlich) Winter.
Meine Interessen sind außerdem Fitness, Sqaush, Fußball, Freundin/Freunde & Party. Auch wenns keine Sau interessiert gehe ich mind. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und 1x alle zwei Wochen Sqash/Fußball/Trinken.
Warum ich mich bei euch bewerbe ist noch eine Frage die mir spontan einfällt. Cherrie hat ingame angefragt, ob ich nicht eine Gilde suche. Da ich eine Gilde suche und PvE in Wow den Bach heruntergeht wittere ich meine Chance der BESTEN PvP-Gilde

der Allianz beizutreten.
Spaß beiseite, ich würde mich freuen invitet zu werden!
Gruß Bhind / Bêrnie