Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Elementarschamanen
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 03:51 
Grüße Pirates ,

hiermit möchte ich mich in eurer Gilde als Arena Erfahrener Elementar-Schamane bewerben !
Ich Spiele jetzt seit Season 4 richtig Arena , mit meinem Draenei Schamanen lvl.80 . Bisher hat es sehr Erfolgreich hingehauen mit den Raitings bei mir !
Nur ich will in S8 und in den nachfolgenden Seasons noch mehr erreichen als bisher und dazu will ich mir jetzt ne gute PvP Gilde suchen !

Im 3v3 war ich zu s7 zeiten auf 2150 mit ( Frost Mage und Destrolock ) auf dem server Forscherliga .
Nun bin ich Vor kurzem auf Teldrassil gewechselt da dort ein RL Kumpel von mir gespielt hat mit dem ich eigendlich Arena machen wollte !
Nur leider war es dann so , als ich auf den Server kam wollte er aufhören mit Wow -.- !!!

Dann habe ich schließlich mit einem Diszi Priest und nem Destrolock auf 2050 wieder gespielt im 3v3 !
Nunja leider wollte der Hexer dann kein Arena mehr machen , bis wir schließlich mit einem Warri weiter gemacht haben ,
und auf 1850 runtergefallen sind ^^ ( Krieger hatte zwar Skill aber das Eq hat gefehlt ) .

Im 2v2 hatte ich als Elementar schamane mit einem Schurken oder mit
nem Moonkin auf 1900 + gespielt. Haben aber leider dann auch nicht mehr weiter gemacht .
( bin so ein Pechvogel mit festen Partnern ;( !! )

Damals zu S4 war ich mehr der Heiler , und habe mit Warri auf fast 2 k immer gespielt !
Bin also auch dafür zu gebrauchen bei bedarf ! ( Heal Specc vorhanden. )

Mein Eq status :- Nonset-Teile : full Zornerfüllt
- Set-Teile : full Unerbittlich (außer Kopf)
- Waffe/Schild : Zornerfüllt

also im ganzen Top Eq und der Skill ist auch vorhanden ;) !

Bin recht kontaktfreudig , Lustig , Gewinnbestrebt , und Ergeizig , und komme gern auf andere Spieler in der Gilde zu !
Zudem bin sehr lernbereit ( man lernt nie aus ... ;) ). Außerdem bin ich fast jeden Tag Online , und immer gern für Arena Kämpfe zu haben !

Zu meiner Wenigkeit :

- Ich Heiße Marcel , bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart ( Heilbronn falls es jemand kennt ;) !! )
- Ich geh sehr gern Snowboarden , Mach viel Fitnesstraining , und spiele für mein Leben gern WoW !
- Ich Arbeite als Mechatroniker im Maschienenbau , und bin jetzt seit 1 nem Jahr Ausgelernt !

Ich wünsche mir von der Gilde das ich Herzlich aufgenommen werde , und mir die möglichkeit geboten wird ,
Sympathische gute Leute kennenzulernen für Arena Teams oder diverse Bgs !

Ich hoffe diese Bewerbung reicht Euch aus um euch ein kleines Bild von mir zu bekommen , und mich bei euch aufzunehmen !

Hier noch ein aktueller Amory-Link zu meinem Char :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... l&cn=Limaz

Mfg

Limaz / Marcel vom Server : Teldrasill auf dem Realmpool : Embuscade / Hinterhalt
--------------------

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 03:51 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]